Beamer Kaufberatung – ich berate dich, sodass du den richtigen Beamer findest

Beamer Kaufberatung Titelbild

Auf der Suche nach dem richtigen Beamer – ob fürs Heimkino oder Büro – stellt sich die Frage, welcher Beamer denn nun optimal zu meiner Projektionsumgebung passt.

 

Insbesondere bei Beamern gibt es viele Variablen bei der Entscheidung zu beachten: Wie sind die räumlichen Gegebenheiten? Wie hell ist der Raum und scheint die Sonne herein? Wie hoch ist das Budget? 

Auf genau diese Fragen möchte ich euch eine Antwort geben. Ob mit meinem Blog oder auch mit meinem neuen Service, den ich euch anbieten möchte: die individuelle Beamer Kaufberatung.

Inhalt

Die richtige Beamer Kaufentscheidung

Bei der richtigen Beamer Kaufentscheidung gibt es neben den offensichtlichen technischen Fragen nach Beamerauflösung, -helligkeit oder -lichtquelle auch wichtige Fragen in Bezug auf die Projektionsumgebung zu beantworten. 

 

Kann ich einen Beamer ohne Lens Shift in meinem Zimmer aufstellen? Ist eine Deckenmontage möglich und sinnvoll? Oder ist ein Beamer aufgrund des nativen Offsets nicht für meine Umgebung brauchbar?

 

All diese Fragen lassen sich mit eigener Recherche beantworten, so z.B. auch im Beamer Lexikon. Wer aber keine Lust hat, auf alle diese Fragen Antworten zu finden ist mit einer individuellen Beamer Kaufberatung gut beraten.

Wie helfe ich dir bei der Beamer Kaufberatung?

Ich möchte dir viel Zeit und Geld sparen und dir eine individuelle Beamer Kaufberatung anbieten. Hierbei berate ich dich zu den wichtigsten Dingen, die du beachten solltest, schlage dir den passenden Beamer für dein Anwendungsszenario vor und stehe für Fragen zur Verfügung.

 

Die Beratung umfasst folgende Schritte:

  • Status Quo Analyse

    Wir erarbeiten dein Anwendungsszenario und für dich relevante Produktauswahlkriterien.

  • Beratung

    Ich zeige dir, worauf es auf Basis deines Anwendungsszenarios ankommt und übersetzte die Anforderungen in technische Spezifikationen.

  • Produktempfehlung

    Ich empfehle dir passende Beamer und bewerte für dich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Wie kann ich die Beratung buchen?

Ich habe über die Plattform Fiver einen Gig erstellt, über den ihr die Beratung buchen könnt. Alternativ könnt ihr mir auch einfach über das Kontaktformular eine Nachricht schicken. Das Angebot könnt ihr hier aufrufen.

 

Preis: Die Beratung kostet 9,51€. 

 

Bei Fragen schickt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder über Fiver. Ich freue mich, wenn ich euch weiterhelfen kann.

Jetzt die Beamer Kaufberatung buchen

Spare Zeit und Geld

Artikel teilen

Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Artikel

Das Beamernerd Logo zeigt einen Mann, der einen Beamer in der Hand hält

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG

Auf meinem Blog möchte ich dir Einblicke in die Welt der Beamer und Projektoren geben. Ich teste für dich die neusten Geräte, zeige dir, worauf es beim Beamerkauf ankommt und räume mit Fachbegriffen im Beamer Lexikon auf. 

Dein Beamernerd

Meine Highlights
Sponsor
Jetzt entdecken