Optoma launcht neuen 4K Laser Heimkino Projektor UHZ50

Optoma UHZ50 auf einem Tisch

Optoma hat einen neuen Laser Heimkino Beamer vorgestellt. Dabei handelt es sich um den UHZ50, der eine Laser Lichtquelle, 3.000 ANSI Lumen und 4K UHD Auflösung an Board hat. Der Beamer soll Mitte November verfügbar und für eine unverbindliche Preisempfehlung von 2.599€ verfügbar sein.

Inhalt

Optoma launcht neuen Laser 4K Beamer

Der Optoma UHZ50 verfügt über eine 4K UHD Auflösung. Dank Laser Lichtquelle und 3.000 ANSI Lumen Helligkeit sollte der UHZ50 hell genug für eine Tageslichtprojektion sein. Wir haben bereits nach einem Testgerät gefragt, um euch als erstes den Optoma UHZ50 Test zu präsentieren.

Optoma UHZ50 Frontansicht
Frontansicht des Optoma UHZ50.

Ein Highlight des UHZ50 Beamers sind die Einstellungsoptionen. Neben 40° Trapezkorrektur bietet der Beamer auch einen 1,3fachen Zoom sowie vertikalen Lens Shift. Dies ermöglicht die flexible Ausrichtung des Bildes.

Weitere coole Features sind 240Hz Bildwiederhoungsrate für Gaming und schnelle Bildwiedergabe, z.B. in Action Filmen. Auch der Input Lag von gerade einmal 4ms ist wirklich super und ermöglicht auch Casual Gaming ohne Lags.

Wo gibt es den UHZ50 zu erwerben?

Den Optoma UHZ50 gibt es ab Mitte November für einen UVP von 2.599€ zu erwerben. 

Sobald wir ein Testgerät bekommen und den UHZ50 für euch testen können, werden wir den Artikel auch hier verlinken.

Optoma UHZ50 - Zusammenfassung

Optoma UHZ50 Frontansicht
5/5
grünes Plus
grünes Plus
grünes Plus

4K UHD Auflösung

Laser Lichtquelle + 3K Lumen

1,3 Zoom + Lens Shift

Bei unseren Partnern kaufen

Office Partner Logo
Beamershop24 Logo

Artikel teilen

Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Artikel

Das Beamernerd Logo zeigt einen Mann, der einen Beamer in der Hand hält

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG

Auf meinem Blog möchte ich dir Einblicke in die Welt der Beamer und Projektoren geben. Ich teste für dich die neusten Geräte, zeige dir, worauf es beim Beamerkauf ankommt und räume mit Fachbegriffen im Beamer Lexikon auf. 

Dein Beamernerd

Meine Highlights
Sponsor
Jetzt entdecken