Testberichte

Beamer Test – und zwar richtig. Wir testen für dich Beamer und zwar so, dass es dir auch etwas bringt.

 

Hast du schon mal einen Testbericht gelesen, der von solch technischer Tiefe war, dass du am Ende auch nicht genau wusstest, ob du den Beamer nun kaufen solltest oder nicht? Wir schon. 

Daher testen wir Beamer so, dass du alle Vorteile direkt verstehst und weißt, ob sich ein Kauf lohnt. Dabei bekommst du realistische Bilder des Beamers und der Projektion, damit du einschätzen kannst, wie das Bild am Ende wirklich ist.


Beamernerd – Beamer testen und zwar richtig. Viel Spaß 🙂

 

Beamernerd Icon

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG

Auf meinem Blog möchte ich dir Einblicke in die Welt der Beamer und Projektoren geben. Ich teste für dich die neusten Geräte, zeige dir, worauf es beim Beamerkauf ankommt und räume mit Fachbegriffen im Beamer Lexikon auf. 

Dein Beamernerd

Meine Highlights